Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 7738

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 24.02.2010 - 10:31 Uhr schrieb Immo Stamm
 
Hallo liebe Jugendlichen der IFU: V. und
des Jugendvorstandes,
ich bin ja sehr gespannt darauf, wann Ihr
einmal ernsthaft bereit seid dazu Eure
Jugendseite in attraktiver Weise aufzu-
möbeln. Nur so kann man Kontakte und
Verbindungen aufbauen und herstellen.
Wollt Ihr oder könnt Ihr nicht Verant-
wortung übernehmen für die Dinge,
welche Euch als Aufgaben in der Gestal-
tung, Bearbeitung und Pflege Eurer ei-
genen Jugendseite übertragen wurden ?
Also liebe Jugendlichen nun aber mal den Finger gezogen und kräftig losge-
legt.
Euer Vorstandsvorsitzender

HomepageE-Mail


Am 09.02.2010 - 08:08 Uhr schrieb Stamm Immo
 
Hallo liebe Jugendlichen unserer Vereinigung und diejenigen, welche den Weg
und Kontakt zur aktiven Mitwirkung in und zu unserer Verenigung suchen. Ich würde
mich sehr darüber freuen, wenn es uns gelänge gemeinsam einen Weg zu finden, die
Jugendarbeit in unserer Vereinigung besser,wirkungsvoller und attraktiever
zu gestalten. Zu und aus diesem Grunde
bitte ich Euch alle um Eure Gedanken und
Ideen. Als Gründervater unserer Vereinigung bin ich daran interessiert,
dass diese Vereinigung, welche für unsere Betroffenen auch über das 20. jährige Bestehen hinaus weiter existiert. Hierzu ist es natürlicher Weise notwendig und auch erforderlich,
dass auch in Folge der Jahre die Arbeit
der " Alten Hasen " in jünger Hände ge-
legt werden kann.
Also Ihr Lieben,zeigt Mut, Interesse,
denn wir möchten Euch allen Gelegenheit
geben, unsere Erfahrungen weiter zu geben und Euch aktiv in die Arbeit und
Verantwortung für unsere Vereinigung
einzubinden.
Ich wäre sehr froh darüber wenn wir uns
alle einmal zusammenfinden könnten um
über die gemeinsame Zukunft unserer
Vereinigung sprechen zu können.
Für heute wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit und bin gespannt darauf ob
mein Aufruf an Euch in einem positiven
Echo Eurerseits Widerhall und Interesse
hervorruft.
Es grüßt Euch auf diesem Weg Euer
Vorstandsvorsitzender der IFUS e. V.
Immo Stamm

HomepageE-Mail


Am 12.08.2009 - 08:05 Uhr schrieb Linke Wolfgang
 
Hallo Kerstin,
gut daß sich noch jemand zu Wort meldet. Die angekündigten Versprechungen des Jugendvorstandes zu dieser Internetseite, welche mir übrigens von der Gestaltung her persönlich gut gefällt, sind offensichtlich nur "Schall und Rauch"!Wahrscheinlich gibt es gar keinen Jugendvorstand mehr??? Es grüßt Dich über diese Gästebuchseite Dein "Kollege" Wolfgang Linke.Smilie

E-Mail


Am 11.08.2009 - 13:13 Uhr schrieb Krinke
 
Es ist sehr traurig das sich auf der Jugendseite sich nichts bewegt.Es gibt bestimmt viele Jugendliche die bestimmt Hilfe suchen,und kein Ansorechpartner zum schreiben finden.Es grüßt euch ganz lieb eure Kerstin aus der IFUS e.V.Smilie Smilie

E-Mail


Am 31.03.2009 - 09:04 Uhr schrieb Linke Wolfgang
 
Hallo Ihr "Jungen Wilden" !
Naja, ganz wild scheint Ihr nicht zu sein, denn Eurer Bild von der Weihnachtsfeier 2007(!!) fehlt leider immernoch. Schade, ich hätte es mir gern mal angeschaut!
Was nicht ist sollte mal werden!

Lieber Gruß WolfgangSmilie

E-Mail


Am 11.06.2008 - 20:51 Uhr schrieb Kristin
 
Ich find toll, dass ich euch gefunden habe und würd auch gern mitwirken.

Auch sehr gern im Vorstand.Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!